Über uns

ÜBER

RITTER SPORT

Mit rund 40 verschiedenen Sorten bieten wir für jeden Geschmack die passende Schokolade – von Klassikern wie Alpenmilch oder Voll-Nuss bis hin zu veganen oder laktose- und glutenfreien Sorten. 1912 gegründet beschäftigen wir heute rund 1.750 Mitarbeitende und erzielten 2021 einen Umsatz in Höhe von 505 Millionen Euro. In Deutschland kennen uns 99 Prozent der Verbraucher und verkauft werden wir in über 100 Ländern weltweit.

1912

Gründung

1.750

Angestellte

100+

Länder

500

Mio. Euro Umsatz (2021)

UNSERE GESCHICHTE

Unser Familienunternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück.

Darauf sind wir stolz und erinnern uns gerne an alte Zeiten und wie alles zusammenkam. Erfahre mehr darüber wie alles begann, wie es weiterging und wo wir heute stehen.

Bereichere

UNSER TEAM

Wir wollen das Richtige tun – mit den richtigen Leuten. Motivation, Kreativität und Tatendrang unserer Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind – eine Schokoladenmarke, die gerne Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit setzt. Werde Teil unseres Teams!

Wir folgen einem klaren

CODE OF CONDUCT

Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, in für Mensch, Natur und Umwelt verantwortlicher Art und Weise zu wirtschaften. Deswegen bekennen wir uns zu einem klaren Wertekodex.

Zwei großartige Möglichkeiten, um uns kennenzulernen:

BESUCHE UNS!

WALDEN­BUCH

Entdecke die Heimat von Ritter Sport und tauche mit uns ein in die Welt der Schokolade.

BERLIN

Unsere Bunte Schokowelt macht Berlin auch zur Hauptstadt der Schokolade – immer eine Reise wert!

Share by: