Unser Weg

UNSER WEG

Als Familienunternehmen denken wir in Generationen und richten unsere Arbeit darauf aus, ihnen ein lebenswertes Umfeld zu hinterlassen. Wir handeln im Einklang mit Mensch und Natur und sehen es als unsere Verpflichtung, innerhalb unserer Lieferkette Verantwortung zu übernehmen.

Wir als Unternehmen haben einen klaren

ANTRIEB

Wir wollen vor allem richtig gute Schokolade machen. Das ist es, was uns antreibt. Aber es ist wichtig, wie wir das erreichen: Indem wir das Richtige tun. Was genau bedeutet das? Wir sagen es Euch gerne!

NACH­HALTIGKEIT

Wir respektieren unsere Umwelt und schätzen die Menschen, die darin leben. Deshalb ist es uns eine Freude, transparent darüber zu berichten, wie wir an Nachhaltigkeit glauben und was wir täglich tun, um unseren gesamten Produktionsprozess nachhaltig zu gestalten.

Zwei großartige Möglichkeiten, um uns kennenzulernen:

BESUCHE UNS!

WALDEN­BUCH

Entdecke die Heimat von Ritter Sport und erlebe Geschmack, Herkunft und Herstellung von Schokolade.

BERLIN

Unsere Bunte Schokowelt macht Berlin auch zur Hauptstadt der Schokolade – immer eine Reise wert!

Share by: