Nachhaltigkeitsbericht

NACH­HALTIG­KEITS­BERICHTE

Unser Nachhaltigkeitsbericht erscheint alle zwei Jahre und informiert darüber, was wir in den letzten Jahren erreicht haben, was wir noch tun werden und wie wir diese Ziele erreichen wollen. Inhaltlich orientieren wir uns an den Standards der Empfehlungen der Global Reporting Initiative, den SDGs, und den ZNU-Zertifizierungsanforderungen „Nachhaltiger Wirtschaften FOOD“.

NACH­HALTIGKEITS­BERICHT 2022

Unser aktueller Nachhaltigkeitsbericht liegt uns wieder einmal sehr am Herzen. Wir widmen uns darin keiner geringeren Frage, als der Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens. Denn wir sind überzeugt davon: Wer heute nicht nachhaltig handelt, hat morgen keine Zukunft. Dies setzt ein verantwortungsvolles und gewissenhaftes Handeln voraus, dem wir uns tagtäglich widmen und das wir mit der größtmöglichen Umsicht und Leidenschaft versuchen umzusetzen – heute und auch in Zukunft.

Wir möchten unsere

LEIDEN­SCHAFT FÜR KAKAO

teilen

KAKAO-KOMPE­TENZ

Unsere Leidenschaft und Erfahrung mit Kakao ist einer der Gründe für unsere leckeren Schoko-Quadrate.

UNSERE ­PLANTAGE: EL CACAO

Auf unserer Plantage in Nicaragua zeigen wir, dass Kakao unter verantwortungsvollen Bedingungen angebaut werden kann.

Share by: